Abd al Rahman Geschrieben 26. April 2006 Autor report Geschrieben 26. April 2006 Den Sonntag habe ich vorgeschlagen weil irgendwer geschrieben hat, er könne nur am Wochende. Ich würde es ganz einfach machen: Wir besprechen am Spielabend den Folgetermin. Samstag ist ja oft auch Ausgehen etc. angesagt. Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Na, da bin Ich ja mal gespannt. *fingers crossed* Norden
Abd al Rahman Geschrieben 30. April 2006 Autor report Geschrieben 30. April 2006 Ich auch Mein Charakter heißt übrigend Karen "The Cat" MacCoy Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Ich bin auch gespannt und kann es irgendwie noch nicht so ganz glauben, dass das wirklich klappt. Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob ich einen Warforge oder einen Zwerg spielen soll. Raynor als Magier hat zwar nichts gegen einen Warforge, aber wie seht ihr das? Hier schonmal die beiden Namen: Warforge - Akin Waruhiu Zwerg - Dolgan Donneraxt
Norden Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Naja, zu zweit kann man's zumindest versuchen. Kernel - Priest Norden
Abd al Rahman Geschrieben 30. April 2006 Autor report Geschrieben 30. April 2006 Naja, warforged sind schwierig zu heilen. Magier haben nicht soo viel Man Sollte aber klappen. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Deswegen habe ich ja auch einen Zwerg als Ersatz.
Abd al Rahman Geschrieben 30. April 2006 Autor report Geschrieben 30. April 2006 So Bin mit Karen online. Ich hab auch gleich die Gilde MIDGARD gegründet. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 30. April 2006 Autor report Geschrieben 30. April 2006 Also wißt ihr ... so langsam habe ich keine Lust mehr. Wenn jemand keine Zeit hat, kann er es auch rechtzeitig sagen ... Nach wie vielen Wochen haben wir nicht mal einen Abend zusammen bekommen an dem wie alle vier da sind? Das soll eine regelmäßige Gruppe werden. Etwas mehr Verläßlichkeit wäre durchaus angebracht. Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Ich kom gleich vorbei. Da waren sehr viele downloads... Norden
Abd al Rahman Geschrieben 30. April 2006 Autor report Geschrieben 30. April 2006 Ich kom gleich vorbei. Da waren sehr viele downloads... Norden Dich meine ich nicht Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Das war ja ganz lustig gestern Abend. 4 Stunden Dungeoncrawling. Ich freue Mich aufs nächste mal. Einzig, das Ihr beiden (HJ und Marbod) bereits viel Spielerfahrung habt, war ärgerlich. So ging Alles etwas sehr schnell voran, sowohl zwischen den Crawls als auch in der Stadt. Ich hatte gehofft, Wir sollten das Spiel gemeinsam erkunden. Norden
Marbod Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Das tut mir für dich leid, aber zumindest bei mir wird sich das sehr schnell ändern. Ich werde es trotzdem versuchen das nächste Mal ganz dumm zu sein.
Norden Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Das tut mir für dich leid, aber zumindest bei mir wird sich das sehr schnell ändern. Ich werde es trotzdem versuchen das nächste Mal ganz dumm zu sein. Nachdem Ich diesen Thread noch einmal durchflogen habe, zeigt sich, dass Ich das missverstanden habe. Von Anfänger-Charakteren war die rede... Nun ja, 2-3 Abende, dann gehts wohl besser. Norden
Marbod Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Also noch 1-2 Abende und dann kenne zumindest ich die Quests voraussichtlich auch nicht mehr. Dann hast du nurnoch was von unserer Schurkenschnickse was zu beführchten.
Norden Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Klingt gut. Also FINGER WEG! und brav warten . Hab' gerade den 2. Grad "erlernt" und den "Taskbar" angepasst. Norden
Abd al Rahman Geschrieben 1. Mai 2006 Autor report Geschrieben 1. Mai 2006 Das tut mir für dich leid, aber zumindest bei mir wird sich das sehr schnell ändern. Ich werde es trotzdem versuchen das nächste Mal ganz dumm zu sein. Nachdem Ich diesen Thread noch einmal durchflogen habe, zeigt sich, dass Ich das missverstanden habe. Von Anfänger-Charakteren war die rede... Nun ja, 2-3 Abende, dann gehts wohl besser. Norden Hey Ich lass euch doch sogar in Fallen laufen obwohl ich weiß wo die sind Im Ernst: Ich dachte eigentlich wir gingen langsam voran. Was sagt uns das über die Spielgeschwindigkeit der Gruppen in denen ich sonst bin? Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Im Dungeon war's gerade richtig. Aber Ausserhalb wars (für Mich) ein wirres gerenne. Ich bin nur hinterher, so lerne Ich natürlich so gut wie nix (Kartensymbole, Händlerlokalitäten etc.). Klingt schlimmer, als es war , bitte mit den richtigen Brillen lesen... Norden
Abd al Rahman Geschrieben 1. Mai 2006 Autor report Geschrieben 1. Mai 2006 Bei den Händlern für Sammelgegenstände renn ich auch nur hinterher Ich war bisher immer zu faul die Dinger abzugeben Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Und ich kenne zwar die Standorte im Hafen und auf dem Marktplatz, aber welcher jetzt was sammelt habe ich zumindest auf dem Marktplatz noch nicht raus. Da laufe ich auch jedesmal alle ab. Dann sollten wir nächstes Mal vieleicht erstmal eine 'Hafenrundfahrt' machen.
Norden Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Ich war Gestern online um zu "leveln", gute Gelegenheit für einen Stadtbummel. Norden
Marbod Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Ohne uns leveln? Nanana Aber ich muss erstmal sehen, ob ich am WE überhaupt rein komme, da mein Account gerade abgelaufen isst und paypal mal wieder nur Kreditkarte erlaubt.
Wulfhere Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Muß meine Mitwirkung entgültig streichen Zuviel zu tun Sorry
Norden Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Ohne uns leveln? Nanana Aber ich muss erstmal sehen, ob ich am WE überhaupt rein komme, da mein Account gerade abgelaufen isst und paypal mal wieder nur Kreditkarte erlaubt. Nein, nein, nur beim Priestertrainer. Die XP hatte Kernel ja schon. Norden
Empfohlene Beiträge