Zum Inhalt springen

Hinweis - Sinnvolle Beiträge!


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Moderation:
Ich bitte alle Forumianer den Informationsgehalt ihres Beitrages zu überdenken, bevor sie ihn hier reinstellen. Kommentare wie 'Kenne ich nicht' oder 'Steht bei mir nur im Schrank' nützen dem jeweiligen thread-Eröffner (und anderen Lesern) wenig und fallen in Zukunft einer sofortigen Löschung zum Opfer. Gleiches gilt für gruppeninterne Streitfälle etc. und Diskussionen über die Veröffentlichungspolitik der Midgard-Redaktion.

Man möge auch immer bedenken, dass es keine 'korrekte' Art gibt ein Abenteuer zu spielen - jede Gruppe hat ihren eigenen Stil und eigene Dynamik.
Spoiler sind außerdem nicht nötig - so gesehen steht das ganze Unterforum unter einem 'riesigen' Spoiler. ;)

Odysseus



Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Hinweis - Sinnvolle Beiträge!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...