Zum Inhalt springen

Bedeutung der Religion in eurer Kampagne


In unserer Kampagne  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In unserer Kampagne

    • sind religiöse Kulte wichig und bilden oft Anlässe für Abenteuer
    • sind religiöse Kulte ohne Bedeutung
    • sindreligiöse Kulte zwar vorhanden aber als Randerscheinung
    • sonstiges (Bitte erläutern)


Empfohlene Beiträge

Das ist ganz schlecht zu beantworten. Per Definition sind ja alle "Antis" Mitglieder des B'aalol-Kultes. Insofern haben wir schon mindestens eine Religion im Spiel, die erhebliche Bedeutung hat.

 

Aber nach dem Lesegrusel mit Gon-Orbhons Sekte stellen sich mir die Haare auf bei der Vorstellung, so was in MEIN Rollenspiel-Perryversum einzubauen.

 

Bei einer erneuerten Weidenburn-Bewegung auf der Suche nach dem STAC hätte ich vielleicht weniger Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...