Zum Inhalt springen

Die interessantesten Galaxien /Sternengruppen sind  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die interessantesten Galaxien /Sternengruppen sind

    • Milchstraße (Jetztzeit)
    • Hangay
    • Andromeda
    • Magellansche Wolken
    • M-87
    • Gruelfin
    • Der Schwarm
    • Trandom
    • Sternenschlund (Ploohns)
    • Hangay
    • Milchstrasse (Lemurer)
    • Dakkardim-Ballon (Reich der Zgmahkonen)
    • Ganhur (Bardioc)
    • M-82 (Seth Apophis)
    • Sonstige (Bitte erklären)


Empfohlene Beiträge

Also für mich ist Adromeda besonders interessant.

Ich finde den MdI Zyklus immernoch als einen der besten und Andromeda wurde meines erachtens nach MdI viel zu sehr vernachlässigt.

 

Ich kann mir vorstellen, das in Andromeda noch viele Hinterlassenschaften alter Völker exestieren, ganz zu schweigen von dem ein oder anderen Geheimplaneten der MdI.

 

Multiduplikatoren, Sonnenzapfanlagen, Situationstransmitter...

 

Das waren schon tolle Sachen.

Und gerade der Situationstransmitter könnte doch in der nach HI-Schock Zeit wieder eine wichtige Rolle spielen, da er ja einen Linearraumtransport initiiert und mit ihm extreme Massen wie Planeten und ggf kleine Sonnen transportiert werden konnten.

 

Und mit den Sonnentransmittern der Lemurer lässt sich evl auch nach dem HI-Schock wieder eine relativ stabile Verbindung mit Andromeda aufbauen. Zwar sind im laufer der Jahrtausende viele beschädigt oder zerstört worden, doch wie der ATLAN-Centauri Zyklus zeigt gibt es immer mal wieder welche die neu gefunden werden. Dies muss man nur für sich nutzbar machen und die Milchstraße und Andromeda können wieder wirkliche Schwestergalaxien sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...