Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_575488

Ich habe eine frage zu der Völkerbeschreibung der Báalols

Von den menschlichen Völkern sind die Báalols die geheimnisvollsten - psibegabt, zurückhaltend, ....

Die besondere Psibegabung wirkt sich regeltechnisch aber nur in dem modifizierten Pp aus, oder? (....hab ich was überlesen?)

Und natürlich in den speziellen PSI-Fähigkeiten.

edit: doch was überlesen

comment_575625

Die Baalols haben eine extrem starke Psi-Affinität, bei den lemuriden Völkern der Galaxis sind sie diejenigen mit den statistisch höchsten Psiwerten und den meisten Psionten.

Allerdings ist die BANDBREITE der Psifähigkeiten - statistisch - extrem auf bestimmte Bereiche zugespitzt, die andere Völker so gar nicht kennen. Zudem haben sie noch Techniken, Mentalblocks zu bilden und mit IPEV-Psikolon ihre Psikraft noch zu verstärken ... das ist nicht GANZ schlecht ... ;-)

comment_575798

Hallo zusammen,

erstmal Lob: bis jetzt bin ich begeistert(meine Spieler auch), obwohl keiner bis jetzt Perry Rhodan(Romane o.ä.) kannte.

Mecker: einigt euch doch mal auf EIN Forum!?

Frage: Können die BPS(Psifähigkeiten der Baal...)auch von anderen Völkern gewählt werden oder können die B... NUR die BPS oder wie ????

Gruss

Groo :dozingoff:

comment_575802
Können die Báalols nur als ihren speziellen Fähigkeiten wählen und keine anderen haben?

Regelwerk S: 216:

"Antis können nur aus den folgenden für sie spezifischen Psifähigkeiten der Báalols (BPS) auswählen."

Moderation :

Und verschmolzen mit der anderen Báalol-Regelfrage.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Rainer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.