Zum Inhalt springen

Groo der Wanderer

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. danke, für die Antworten, ich hab auch bis jetzt normales roulette, Poker + Blackjack gespielt. Hauptsächlich gehts mir um das Roulette-ähnliche Spiel mit 4 Kugeln und 4 Farben das im Casino Central gespielt wird, weil mit dem was im BASIS-QB zu dem Spiel steht(und in 'Panik im Kasino') komm ich nicht wirklich weiter daraus richtige Regeln/Quoten zu machen. Gruss Groo
  2. Moin, meine Spieler wollen ständig zocken!!! Gibts irgenswo Regeln für Spiele die in den Kasinos auf der Basis gespielt werden? Oder hat jemand schon was ausgetüftelt? Gruss Groo
  3. Hallo, ich hoffe es steht wirklich nicht im Regelbuch(ist gerade bei einem meiner Spieler), aber soweit ich mich erinnere steht bei der Beschreibung für die Fertigkeit Nahkampfwaffen kein Wert für 'ungelernt' und in der Tabelle auf'm Datenblatt gibts auch keinen Wert. Da aber 3 meiner Spieler einen Dolch oder Stilett besitzen und ich auch davon ausgehe, dass jeder Trottel mit nem Dolch zuzustossen kann... Welchen EW für Nahkampfwaffen;Dolch(ungelernt) ? und andere Fertigkeiten ohne 'ungelernt'-Wert ? Gruss Groo
  4. danke für die schnelle Antwort, werd mir das heut mittag nochmal gründlich durchlesen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab gibt es eigentlich KEINEN Schirm, der von so'nem Marder o.ä. einfach durchdrungen werden kann, richtig.? Gruss Groo
  5. Hallo zusammen, ein paar Fragen: 1. was passiert bei Schirm gegen Schirm, bei unterschiedlichen Klassen ? z,B, : Klasse 1 50 SFP gegen Klasse II 50 SFP ? 2. was genau hält welcher Schirm ab ? Materie, Energie, beides ? Ich dachte da an Kantiran der ja seinen Marder auch durch Vivo's Schirm schicken konnte, oder ? Gruss Groo
  6. Hallo zusammen, erstmal Lob: bis jetzt bin ich begeistert(meine Spieler auch), obwohl keiner bis jetzt Perry Rhodan(Romane o.ä.) kannte. Mecker: einigt euch doch mal auf EIN Forum!? Frage: Können die BPS(Psifähigkeiten der Baal...)auch von anderen Völkern gewählt werden oder können die B... NUR die BPS oder wie ???? Gruss Groo
×
×
  • Neu erstellen...