Zum Inhalt springen

Vieslingsschwampv


Gast Einskaldir

V statt F - Ist das noch zeitgemäß?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

    • Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Detritus
Mannomann, was ich hier bislang so alles wegkorrigiert habe. Unglaubliche Menge. Vielleicht sollte ich doch so langsam mal anfangen.

 

Grüße

Prados

Und der Wein ist auch keine Hilfe... Fehlt nur noch hartes Brot.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan

So ein Mist. Ich hätte heute nicht meinen Schreibtisch aufräumen sollen. Ich habe den Zettel mit dem Erwartungshorizont weggeworfen. Dann werde ich mal suchen gehen.

 

Bis später

:prados:

Link zu diesem Kommentar
Gast Detritus
Wassn das :?:

 

Viele Grüße

hj

Der Erwartungshorizont ist quasi die vom Lehrer erstellte Messlatte für eine Klausur. Dort steht drin, was erreicht werden soll und was die Schüler können sollten.

 

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Gast Detritus
Du weißt doch, als Letztes stirbt die Hoffnung.

 

 

Und welchen Wein trinkt Ihr, dass der *urks* ist?

Bezüglich des Weines musst du dich bei Prados erkundigen, falls er noch einmal hereinschaut, wenn er seinen Erwartungshorizont gefunden hat... ( Hm... Das klingt irgendwie komisch.)

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Gast Lemeriel
Bezüglich des Weines musst du dich bei Prados erkundigen, falls er noch einmal hereinschaut, wenn er seinen Erwartungshorizont gefunden hat... ( Hm... Das klingt irgendwie komisch.)

 

mfg

Detritus

Meinst Du nun den Zettel oder seinen angestrebten Alkoholpegel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan

Ich habe den Zettel gefunden, ich habe mit dieser Fantasy auch schon ganze zwei Arbeiten weggemacht und für die beiden Schülerchen jeweils eine halbe Seite Kommentar in Schriftgröße 10 Punkt heruntergehämmert. Ich glaube, ich mache mir zu viel Arbeit.

 

Der Wein nennt sich Valpolicella, stammt aus Italien und wuchs dort 1999.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
ich glaube ja, Prados wollte nur saufen und hat die klassenarbeiten als vorwand genommen....

Ach? Hm, das ist eigentlich auch kein schlechter Gedanke.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Detritus
Ich habe den Zettel gefunden, ich habe mit dieser Fantasy auch schon ganze zwei Arbeiten weggemacht und für die beiden Schülerchen jeweils eine halbe Seite Kommentar in Schriftgröße 10 Punkt heruntergehämmert. Ich glaube, ich mache mir zu viel Arbeit.

 

Der Wein nennt sich Valpolicella, stammt aus Italien und wuchs dort 1999.

 

Grüße

Prados

Heruntergehämmert?? Der arme Füller / Tintenschreiber / Kuli / Filzstift / ...... (Zutreffendes bitte unterstreichen oder die Leerstelle ausfüllen)
Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
Heruntergehämmert?? Der arme Füller / Tintenschreiber / Kuli / Filzstift / ...... (Zutreffendes bitte unterstreichen oder die Leerstelle ausfüllen)
Tastatur. Ich schreibe auf'm Rechner. Das geht deutlich schneller als mit der Hand und wird für die Kleinen auch lesbarer. Außerdem hätte ich sonst nicht so treffsicher die Punktgröße angeben können.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Lemeriel
ich glaube ja, Prados wollte nur saufen und hat die klassenarbeiten als vorwand genommen....
:rotfl:

 

 

 

@Prados

 

Bin bei den italinieschen Rotweinen eher ein Fan von der Sorte Bardolino.

 

Stammt wie der Valpolicella aus der Region Venetien, aber deren Qualität schwankt ja auch noch schliesslich von der jeweiligen Winzerei.

Link zu diesem Kommentar
Gast Prados Karwan
:rotfl:

 

 

@Prados

 

Bin bei den italinieschen Rotweinen eher ein Fan von der Sorte Bardolino.

 

Stammt wie der Valpolicella aus der Region Venetien, aber deren Qualität schwankt ja auch noch schliesslich von der jeweiligen Winzerei.

Nachdem er nun ein wenig Luft gekriegt hat - oder ich genug von ihm in mich reingeschüttet habe - schmeckt er inzwischen gar nicht mehr so schlecht. Allerdings werde ich nun im Sinne der Gerechtigkeit wohl auf weitere Korrekturen verzichten. Oder ...

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...