Guest Lemeriel Posted May 18, 2004 Report Posted May 18, 2004 Hat jemand meinen Pinsel und meine Tusche gesehen? Ich will sogleich die Pforte des Bösen mit mächtigen magischen Runen versiegeln.
Guest HarryB Posted May 19, 2004 Report Posted May 19, 2004 Hat jemand meinen Pinsel und meine Tusche gesehen? Ich will sogleich die Pforte des Bösen mit mächtigen magischen Runen versiegeln. Börps! Nein, habe ich nicht... Viele Grüße Harry
Guest Einskaldir Posted May 19, 2004 Report Posted May 19, 2004 Lemeriel schwampft. ich habs genau gesehen.
Guest Satir Posted May 19, 2004 Report Posted May 19, 2004 Ein Testschwampf - oh mein Gott. Jetzt muss man schwampfen schon testen.
Guest Solwac Posted May 19, 2004 Report Posted May 19, 2004 Ein Testschwampf - oh mein Gott. Jetzt muss man schwampfen schon testen. Das wir schwampfen können, steht ja nicht zur Debatte. Aber das Forum muß doch tauglich sein. @Einsi: Stimmt, ich habe es auch gesehen! Solwac
Guest Satir Posted May 19, 2004 Report Posted May 19, 2004 Tauglich ist es. Aber ob es auch einen richtigen Schwampf aushält muss er noch bewiesen werden.
Guest Lemeriel Posted May 19, 2004 Report Posted May 19, 2004 @Einsi und Solwac @Einsi Sozusagen ein Schwampf auf zwei Ebenen! Könnte man im ersten Schwampf in diesem Forum einführen und mal schauen wem von den normalen Schwampfern es als erstes auffallen wird. Ach ja, alles ist Grün und Granatenstark! Gruß Lemeriel
Guest Einskaldir Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 :D :D :D :D :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D
Guest Einskaldir Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 hach... was für ein nettes kleines spielzeug..
Guest Detritus Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 Du hattest da eine Reihe vergessen! mfg Detritus
Guest Detritus Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 hach... was für ein nettes kleines spielzeug.. Da sagst du was!
Guest Detritus Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 Oh... Wie schöööööön! Formationskiff... äh.. flug. mfg Detritus
Guest Prados Karwan Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 Drogen! Das ist mal eine gute Idee! Ich glaube, ich werde mal einen Wein öffnen, dann geht das Korrigieren sicherlich leichter von der Hand. Und, Einsi, ja, das aus dem anderen Strang können wir machen. Ich brauche sowieso noch ein paar gute Gründe, mich auf Bacharach zu freuen. Grüße Prados
Guest Einskaldir Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 na dann sieh mal zu. ich musste schon von Daniel hören, dass es nicht sicher sei, ob du kommst. also komm bloß dahin !!
Guest Prados Karwan Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 na dann sieh mal zu. ich musste schon von Daniel hören, dass es nicht sicher sei, ob du kommst. also komm bloß dahin !! Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ich da eigentlich soll. Aber das ist eine lange Geschichte. Grüße Prados
Guest Solwac Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 @Prados: Wenn ich jetzt sage, dass ich mich auf ein Kennenlernen freue, dann erhöht es hoffentlich Deine Motivation für Bacharach. Solwac
Guest Einskaldir Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 @ Prados: ja genau. im grunde komme ich kaum zum spielen dahin. ich will ein paar leute persönlich kennenlernen und du stehst da auch auf der liste.
Guest Prados Karwan Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 ja genau. im grunde komme ich kaum zum spielen dahin. ich will ein paar leute persönlich kennenlernen und du stehst da auch auf der liste. Komm bitte nicht auf die Idee, mich "abhaken" zu wollen ... Grüße Prados
Guest Einskaldir Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 Komm bitte nicht auf die Idee, mich "abhaken" zu wollen ... Grüße Prados nee. diese floskel wirst du von mir nicht hören.
Guest Detritus Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 Jetzt geht schon wieder das Abhaken los... Das kannste voll abhaken, das Abhaken! mfg Detritus - ohne Drogen -
Guest Solwac Posted May 20, 2004 Report Posted May 20, 2004 Komm bitte nicht auf die Idee, mich "abhaken" zu wollen ... Grüße Prados Problem! Solwac
Recommended Posts