Calandryll Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 Hi, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Themenbereich bin und jetzt mein Problem . Wir haben vor 2 Wochen mit neuen Charas. angefangen und spielen einmal die Woche. Wir haben neu angefangen, weil wir mit der alten Gruppe über ganz Midgard gereist sind und überall Abenteuer gespielt haben, welche ich gerade hatte. Z.B. Von Eschar nach Alba, dann wieder zurück, dann nach Moravod und dann direkt nach Rawindra. Nun meine Spieler waren in den meisten Ländern immer noch unbekannt und das mit Grad 7 und wirklich zusammenhänngend waren die Abenteuer auch nicht. Nun dachte ich, dass ich eine neue Gruppe anfange, die hauptsächlich in Alba spielt und dort dann auch irgendwann einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen soll. Natürlich wird sie es auch mal in andere Länder verschlagen. Da wir aber in der Vergangenheit schon viel in Alba gespielt haben und sogar 2 SLs hatten, kann ich viele Abenteuer nicht mehr spielen. Frosthexerkampagne hatte unser 2. SL z.B. vorbereitet aber nur das erste geleitet, da wir mit seinem Stil zu leiten nicht wirklich klar kamen. Auch Weißer Wurm und die Kehrseite der Medallie z.B. hatte er auch vorbereitet aber nie gespielt. Ich leite gerade in Corrinis doch nach dem ich das QB durch haben werde, gehen mir jetzt schon die Ideen aus. Gibt es da noch was? Habt ihr irgendwelche Abenteuerideen? Gibt es noch offizielle Abenteuer die ihr mir empfehlt? Ich kann zwar Abenteuer schreiben, aber ich bin nicht wirklich talentiert in Sachen Detektiv bzw. Politik Abenteuer. Leiten ist zwar kein Problem aber selber schreiben?? Keine Ahnung. Ich hoffe ich habe mein Problem halbwegs auf den Punkt gebracht ist ja auch schon spät . gruss Calandryll
Hornack Lingess Geschrieben 5. Februar 2005 report Geschrieben 5. Februar 2005 http://www.midgard-online.de/Uberblick/listeaben_wo.html#Alba Hornack
Calandryll Geschrieben 5. Februar 2005 Autor report Geschrieben 5. Februar 2005 Genial VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!! Echt super klasse! gruss Calandryll
Empfohlene Beiträge