Zum Inhalt springen

Gasthäuser, Tavernen, Unterkünfte


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich kann nur mal eine Vermutung anstellen:

 

Gasthäuser speziell für Ausländer wird es nur dort geben, wo immer mit vielen Ausländern zu rechnen ist. Also z.B. wie du sagtest in Jagdischpur.

 

In den allermeisten rawindischen Ortschaften dürfte das nicht der Fall sein.

 

Gast- und Rasthäuser allgemein gibt es gewiss sehr viele. Allein durch das Pilgerwesen sind Massen an Menschen unterwegs. Nun kommt es darauf an, wie die Ausländer dort wahrgenommen werden: Als Hidscharin? Dann kommen sie nicht rein. Oder als Zweifelsfälle ("Hm, vielleicht sollten wir diesen gerüsteten Fremden doch als Katria ansehen?")? Dann steht wohl auch ein gewöhnliches Gasthaus den Ausländern offen.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

Nachdem im Abenteuer "Hexenblut" ein Gasthof explizit ausgearbeitet wurde, nehme ich an, dass es ähnliches in Rawindra gibt. Zwar sind Ausländer im Landesinneren nicht häufig, aber das ändert nichts daran, dass man als Wirt Geld mit ihnen verdienen kann - mehr als mit Einheimischen ...

 

Marek :read:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...