Zum Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Sayah und der seltsame Mann]


Empfohlene Beiträge

Er geht vor dir die Treppe rauf. Jetzt fällt Desmond auf, dass er gewaschen richt und auch gar nicht mehr so zittrig geht. Als sie fast am oberen Ende der Treppe angekommen seid murmelt Desmond ein paar Worte.

 

Er hat eine weiße/dämonische Aura. [Ja, ja du liest schon richtig.]

 

Dann gehen sie in sein Zimmer. Es ist ein einzelnes Zimmer am Ende des Flures. Es ist, wie die Anderen Zimmmer sehr schlicht einerichtet. In einer großen Truhe befinden sich wohl seine Sachen. Er schließt die Tür hinter dem Priester. Seine Augen leuchten seinen Gegenüber geheimnissvoll an. Sie sind grün. Er nimmt seine Kapuze von seinem Kopf. Seine braunen Haare fallen ihm ins GEsicht. Nun geht er nicht mehr krumm sondern steht gerade und erhaben dort. Er lächelt Desmond an.

 

"Du hast mich durchschaut..."

 

[Du kannst schon was sagen. Ich spreche aber auch so noch später weiter muss jetzt erst mal kurz nachdenken]

Link zu diesem Kommentar

Desmond ist als erstes zu überrascht um überhaupt etwas sagen zu können. 'Weiss und dämonisch... der arme Mann wurde veflucht, ja so einfach ist das! Nun gut da kann ich ihm helfen' dann schickt er sich an Austreiben des Bösen zu zaubern...

und kommt damit wohl zu spät, und bringen wirds auch nichts, aber Desmond denkt in dieser Sache getreu den Vorgaben seiner Kirche... :)

Link zu diesem Kommentar

Licht bildet sich in Desmonds Hand! Eine einzige Kugel aus flüssigem Licht umschließt seine Hände.

 

"Ce Nergis Tychu movar téleal Pyrés!"

 

Im nächsten Moment befindet sich sein Gegenüber mit ihm in der Lichtkugel. Die Zeit vergeht schleichend langsam. Die Angsterfüllten Worte des Mannes dringen Desmond nur leise in die Ohren. Er muss sich zu sehr konzentrieren. Schließlich ist es geschafft. Desmond sinkt erschöpft an einer Wand zusammen. Als er aufblickt ist der Mann weg. NIchts zeugt ehr von seiner vergangenen Anwesenheit.

 

Jetzt erinnert sich Desmond noch an ein paar Worte, die der Fremde sprach.

 

"Die Teile der Tiere dürfen nicht zusammengesetzt werden!"

Link zu diesem Kommentar

'Ha. Wusste ich es doch. Gut dass ich diesem gotteslästernden Treiben ein Ende gesetzt habe. Jetzt sollten die Bewohner des Dorfes wieder in Ruhe schlafen können. Blos was diese Worte zu bedeuten haben... Verführung? wahrscheinlich' Desmond bedankt sich noch beiden Göttern und geht dann sichtlich zufrieden wieder nach unten

Ooops was hat er da angerichtet, reden wäre wohl interesanter gewesen, schade nur dass Desmond zu soviel Toleranz und Weltoffenheit nicht in der Lage ist :)

Link zu diesem Kommentar

SL: :-p *bätch*

 

Du kannst dann gleich wieder in den Anderen Strang. Und WENN du die Anderen fragst, denke ich wirst du auch erfahren dürfen, was geschehen ist. Außerdem darfst du gleich mal einen :-p EW: Sehen und einen EW: Wahrnehmung würfeln.

 

Als du die Treppe runterkommst, siehst du das sich jetzt auch Lena an euren Tisch gesetzt hat. Bor ist auch wieder da. Und so sitzen im Moment fünf Personen auf klaprigen Stühlen an einem eichentisch. Der Wirt ist gerade dabei Scherben eines Tonkruges in nähe des Eingangs aufzuwischen. Und neben Bor liegen ein Ogerhammer, ein Langbogen, Pfeile und ein langes Schwert. Auch sein Rucksack ist da. Nur sein Tonkrug fehlt...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...