Zum Inhalt springen

[Gefunden] Erweiterungen "Karak Varn" und "Gegen die Ogre Horden" von HeroQuest


Ghim Eisenglut

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer von euch hat noch sehr gut erhaltene Exemplare der beiden HeroQuest Erweiterungen "Karak Varn" und "Gegen die Ogre Horden" in seinem Bestand?

 

Durchforste regelmäßig die Angebote bei ebay, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

 

Bin da ein wenig wählerisch, soll heissen...

 

  • Sehr guter Zustand der Figuren (unbemalt!)
  • Sehr guter Zustand der Overlays (Pappteilchen)
  • Sehr guter Zustand der Verpackung
  • und natürlich: Vollständig!

Also, am liebsten wäre mir, wenn die Erweiterung noch in Folie eingeschweisst wäre! :D

 

Kann mir jemand helfen oder kennt evtl. noch einen Antiquitäten-Fantasy-Shop, wo ich die beiden Erweiterungen herbekommen könnte???

 

Offene Angebote bitte über PN!

 

Danke im Voraus!

 

Euer

Ghim Eisenglut

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Ghim,

 

da gratuliere ich zur erfolgreichen Suche. Das macht mich ja fast neugierig, was man dafür bekommen kann. Meine 4 Erweiterungen sind noch ungespielt und daher "fast noch eingeschweisst".

Aber trennen davon will ich mich eigentlich nicht (daher jetzt bitte keine Angebote :D).

 

LG Effarin :wave:

Link zu diesem Kommentar
Das macht mich ja fast neugierig, was man dafür bekommen kann. Meine 4 Erweiterungen sind noch ungespielt und daher "fast noch eingeschweisst".
Hi Effarin,

 

für derartig gut erhaltene Erweiterungen hätte ich dir zumindest schon mal bis zu 55 Euro gezahlt! :D Bei ebay gehen die Erweiterungen (je nach Zustand) auch immer so für ca. 35 bis 55 Euro über die Online-Theke. Da kann man schon ganz gute Geschäfte machen...

 

Aber, wenn ich das komplette Spiel noch in einem sehr guten (fast unbespielten) Zustand gehabt hätte, hätte ich es auch niemals hergegeben... ;)

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...