stefanie Geschrieben 6. Oktober 2004 report Geschrieben 6. Oktober 2004 Per e-mail Verteiler habe ich folgendes erhalten, das ich Euch auch nicht vorenthalten will: Sa 09.10. 12:00 bis So 10.10. 18:00, Kosten, wie gehabt 3,00 Euro und zwar im Jugendgästehaus! Das liegt an der Apensener Str. zwischen Tennisplätzen und dem Fußballstadion. aus HH Bundesstr 73 Abfahrt "Krankenhaus"; beim STOP halb-rechts; große Kreuzung ganz links; auf der rechten Seite! aus STD Bundesstr 73 Abfahrt "Krankenhaus"; der Straße folgen bis ARAL; rechts abbiegen; auf der linken Seite
Dyffed Geschrieben 6. Oktober 2004 report Geschrieben 6. Oktober 2004 Jetzt machen Stade und Buxtehude ein Con am gleichen Wochenende. Die scheinen sich aber nicht zu mögen.
stefanie Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2004 Bro, das ist das Ro-llen-S-piel-T-reff, das gibt es schon seit einigen Jahren und ich war in den letzten Jahren auch immer da. Wir vermuten, daß diesesmal kaum jemand erscheinen wird, weil der GoldCon in Stade schon vor längerer Zeit angekündigt worden ist. Dyffed, den Eindruck haben wir auch gewonnen - geht allerdings auf Kosten des RoST.
Empfohlene Beiträge