Holger Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo zusammen, fährt jemand mit dem Auto aus dem Allgäu (z.B. Kempten) zum Südcon und hat noch einen Platz frei? Ich würde mich über eine Nachricht freuen! Grüße, Holger
Hornack Lingess Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 @ Holger: Schau doch einfach mal auf die Homepage des Veranstalters. Dort findest du auch einen Link zu Mitfahrgelegenheiten: SüdCon Hornack
Rosendorn Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Danke, Hornack. Als zusätzlichen Service hier gleich noch der direkte Link zu unserer Mitfahrzentrale: SüdCon-Mitfahrzentrale 2004 Grüße... Der alte Rosendorn
Rosendorn Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo zusammen, fährt jemand mit dem Auto aus dem Allgäu (z.B. Kempten) zum Südcon und hat noch einen Platz frei? Ich würde mich über eine Nachricht freuen! Grüße, Holger Wenn du übrigens in die o.g. Mitfahrzentrale schaust, wirst du erkennen, dass das (bislang) einzige Mitfahrangebot genau von Kempten zum SüdCon geht ...
Holger Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2004 Danke! Ich hatte zwar vermutet, dass ihr solch eine Mitfahrgelegenheitsbörse anbietet, aber offenbar nicht gründlich genug danach gesucht. Holger
Empfohlene Beiträge