Zum Inhalt springen

Neue Testübernahme


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich mache das Forum gleich für eine Weile zu. Ich plane eine neue Testübernahme in das neue Forum.

 

Wenn alles reibungslos läuft (was ich bezweifle - es gibt glaube ich noch ein paar Fehler die ich aber erst rausfinden muss) schalte ich gleich auf die neue Software um. Bis das Forum dann wieder offen ist, wird es allerdings heute Abend bzw. morgen Mittag.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@Rana

 

Zum Teil smile.gif Problem 1 hast Du gerade gelöst. Das hätte mich aber nicht an einer Übernahme gehindert. Die Konvertierungen kann man ja auch später machen. Schlimmer ist der Bug, der verhindert dass Abstimmungen korrekt übernommen werden. Der entwickler ist da aber dran. Zur Zeit ist er aber leider in Urlaub.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...