Zum Inhalt springen

Texte mit Hintergrund


Calandryll

Empfohlene Beiträge

Hi,

bitte versteht mich nicht falsch der GB ist echt gut und ich will ihn auf keinen fall schlecht machen, aber mir ist im GB 53 besonders aufgefallen, dass es oft extra kasten gibt, mit einem bild als hintergrund und text darauf.

der text ist dadurch sehr schwer zu lesen, so z.b. die lernpunkt angabe für den satteltanz kann ich irgendwann gar nicht mehr erkennen, nur als ein beispiel.

 

brauch ich eine brille oder könntet ihr die schrift vielleicht irgendwie anders hervorheben, da ich die illustrationen sehr schön finde.

 

mfg

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

Kuckst du mal im GB-53-Kritik-Thread, dann wüsstest du schon die Antwort. (http://www.midgard-forum.de/ikonboard.cgi?act=ST;f=35;t=6180

 

Es war ein Fehler in der Druckerei, der die Schrift über den Bildern so unlesbar gemacht hat. In der Vorlage waren die Bilder nur hauchdünn zu sehen.

 

Es liegen übrigens schon längst Korrekturen auf Midgard-online bereit:

 

Korrektur.pdf

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Calandryll @ 09 Apr. 2004,13:49)][...]PS: meine konstruktive kritik is ja mal voll nach hinten los gegangen  blush.gif  blush.gif

Alles kein Problem. Wir sind hier, um zu helfen ... biggrin.gif

 

Frage nur weiter, wenn dir etwas unklar ist! Aber vielleicht schaust du vorher dann auch mal, ob nicht schon Antworten bereit stehen. wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...