Zum Inhalt springen

Midgard-Kampagnen


Kanthar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von Euch 'mal die Reihenfolge der beiden aktuellen Midgard-Kampagnen durchgeben?

Am liebsten inkl. der Add-Ons, die man bei Midgard-Online findet.

Außerdem bin ich an Euren Kommentaren zu möglichen Fallstricken oder anderen Ungereimtheiten (aus Spielleitersicht) interessiert.

 

Kanthar

Link zu diesem Kommentar

Öm, äh, zwei aktuelle Kampagnen? Du meinst den Zyklus der Dunklen Meister, der mit den ollen Seemeistern zu tun hat? Gerade wurde der Zyklus von den zwei Welten abgeschlossen, der besteht aus "Ein Hauch von Heiligkeit", "Legion der Verdammten", "Das Graue Konzil" und "Die Schwarze Sphäre" (in der Reihenfolge). Die zweite Kampagne besteht (wie du aufgrund der Nachfrage nach den Add-Ons zeigst) aus diversen Elementen, die ich leider nicht im Kopf habe. Am kompetentesten kann dir das sicher Doc Nagel beantworten (hier auch besser als Olafsdottir bekannt).

 

Bezüglich etwaiger "Fallstricke" (die gibt es immer) und "Ungereimtheiten" (die bei MIDGARD ja nicht vorkommen, äh, sollen) sieh dich am Besten mal hier im Forum unter "Abenteuer" um. Zu diversen Titeln finden sich hier Diskussionen enthusiasmierter Spieler und Spielleiter.

 

Ach ja, es gibt natürlich auch noch mehrere teils ältere Kampagnen. Hierzu fallen mir die Stichworte "Zaubermeister", "Moravod", "Frosthexer" und "Richter Di" ein.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...