Zu Inhalt springen

SuiFeng wie könnte es aufgebaut sein.

Hervorgehobene Antworten

Vor einer Stunde, Blaues Feuer schrieb:

Ich stimme Dir zu und halte das auch für die sinnvollere Maßnahme. Leider heißt es im KTP5, S.105 explizit, dass die Stadt täglich ihr Wasser mit Maultieren aus dem 500 m tiefer liegenden Fluß holt.

Danke diese Info wäre von Anfang an hilfreich gewesen. sigh

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie @Muahdib auf die Idee kommt das Wasser aus dem Fluss 500 Hm rauf zu transportieren. lol

• Ersteller

Und aus dem Grund war ich angepisst. Weil einfach nicht die aktuellen Fakten vom QB gecheckt wurden.

Zeit: 27.5.2026 um 21:33, Muahdib schrieb:

Zusammenfassend aus den Büchern.

Ich habe zwar nicht genau gesagt wo was steht aber auf die QB hingewiesen. Im Ausgangspost.

Da der Begriff SuiFeng nicht sehr oft vorkommt habe ich gedacht es wird auch gefunden.

Bearbeitet ( von Muahdib)

Vor einer Stunde, Muahdib schrieb:

Und aus dem Grund war ich angepisst. Weil einfach nicht die aktuellen Fakten vom QB gecheckt wurden.

Zeit: 27.5.2026 um 21:33, Muahdib schrieb:

Zusammenfassend aus den Büchern.

Ich habe zwar nicht genau gesagt wo was steht aber auf die QB hingewiesen. Im Ausgangspost.

Da der Begriff SuiFeng nicht sehr oft vorkommt habe ich gedacht es wird auch gefunden.

Denk bitte dran, dass nicht jeder alle QB gelesen hat oder gar besitzt. Ich habe z.B. in "Die Welt" gesucht und die Aussagen dort nicht gefunden.

Deshalb lohnt es sich immer genaue Quellenangaben zu machen und ggf. längere Zitate als nur Stichpunkte mit Pünktchen dazwischen.beer

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.