Ahaz Geschrieben 6. Januar 2003 report Geschrieben 6. Januar 2003 Ich habe mir letztens einen grauen Hexer erstellt ... der auf Stufe 2 diese Werte besitzt ... : Rowfyn Raksha Hexer aus Errain Mittelschicht-mittelgroß (170cm), normal St 98,Ge 73,Ko 84,In 94,Zt 97,Au 96,pA 100,Sb 96 16 LP,20 AP,86 RW,87 HGW,26 B Die verschiedenen Fähigkeiten werde ich hier jetzt nicht erläutern ... da es sich hier um bezüglich der Attribute handelt ... auf Anfrage kann ich aber auch gerne den Rest noch zeigen ... Und jetzt zu meiner Frage (Ich hoffe die gabs nicht schon mal ) macht es euch noch Spaß, oder fangt ihr überhaupt noch an mit so einer Figur zu spielen, weil euch das nicht als Herausforderung etgegenkommt ...
JuergenBuschmeier Geschrieben 6. Januar 2003 report Geschrieben 6. Januar 2003 Wo ist das Problem? Man kann jede Figur spielen, die man auswürfelt, sei sie nun mit hohen oder niedrigen Werten ausgestatten. Ja, die Figur würde ich spielen, genau so wie ich das Gegenstück auch spielen würde. Denn, es kommt nicht auf die Werte und Fähigkeiten an, sondern den Spielspaß, den man mit jeder Figur haben kann, oder auch nicht.
Kazzirah Geschrieben 6. Januar 2003 report Geschrieben 6. Januar 2003 <span style='color:green'>Diskussion gehört thematisch nach [thread=4875]Innere Werte[/thread]. Ist darum dorthin verschoben worden.</span>
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.