Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Beim Einräumen meiner Sachen nach dem Con habe ich bemerkt, dass ich "Kalidonas Herbarium" gar nicht benutze. Ich habe wohl auch noch gar nicht wirklich hinein geschaut, denn mein Exemplar ist falsch gebunden. D.h. der Inhalt ist kopfüber / von hinten nach vorne im Einband. Das Büchlein ist neuwertig. Stand nur bei mir im Regal.

Bei Ebay will irgendein Spinner 130,- € für ein solches Buch

Das ist natürlich Quatsch. Bitte gebt hier oder per PN eure Gebote ab. Damaliger Neupreis war 9,95 €. Ich würde es entweder zum WestCon mitbringen, oder verschicken. Je nach Gebotsbetrag +3,- Porto oder auch inklusive Porto.

Habt Spaß damit!

Ja, das ist vermutlich der, der jede Menge Midgard-Bücher zu irrsinnigen Preisen anbietet, im vergleichsweise großen Stil. Jedesmal wenn ich das sehe, hoffe ich, dass er dauerhaft drauf sitzen bleibt. Aber es scheint so, als ob es auch ein paar Leute gäbe, die bereit sind, sich ausnehmen zu lassen (was ja vielleicht auch wieder für Midgard spricht).

Zum Herbarium selbst habe ich nichts beizutragen, ich habe eines und brauche kein zweites.

Ich fände es schlimmer, wenn Midgard QB's und Abenteuer wie Anfang der 2000er verramscht würden.

Zeigt die Wertschätzung der Midgard Gemeinde.

Händler tragen ein unternehmerisches Risiko bei ihrer Spekulation.

Ps: Deren exorbitante Preise sorgen jetzt dafür, dass man auch manche gut erhaltene Bücher oder eben einen Fehldruck mindestens für den Kaufpreis loswerden kann.

Win win.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.