Zu Inhalt springen

Angebote / Anfragen: Shuttle Vortag (Fr. 2.1.) Anreise

Hervorgehobene Antworten

Seid mir gegrüßt 🤗

Für die Anreise am Vortag (Freitag 2.1.) hatte ich ja ursprünglich geschrieben, dass ich keinen Shuttleservice anbieten würde. (Und der Vortag ist, wie schon mehrfach erwähnt, nicht Teil der Con !)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich das Auto meiner Mutter für die Con bekommen. Wenn ich fit bin, kann ich dann auch gerne Shuttleservice anbieten für den Freitag vom Bahnhof Neustadt zur JuHe.

• Hätte jemand Interesse am Abholservice am Freitag?

(Bitte auch angeben, mit welchem Zug die Ankunft geplant ist, damit ich im DB Navigator nach den aktuellen Infos schauen kann)

• Möchte jemand den Shuttleservice als "Vertretung" anbieten? (für den Fall, dass ich nicht fit bin bzw. das Auto vielleicht gar nicht nehmen kann für die Con)

PS: falls jemand von unserer "Vortagsgruppe" eine separate Signalgruppe erstellen möchte, bin ich gerne dabei. Da könnten wir auch sonstige Absprachen dann sammeln (Abendessen, Bistro, ...).

(Falls zwar Interesse an dem Signalchat besteht, aber Ihr auch nicht wisst, wie das mit dem Erstellen und Verlinken klappt, werde ich mich gerne "reinarbeiten")

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.