Zu Inhalt springen

Mittagessen am Abreisetag: wer ist NICHT dabei?

Hervorgehobene Antworten

Hallöle,

Beim letzten ForumsCon war es nach meinem Wissen so, dass mehrere noch vor dem Mittagessen abgereist sind (ich eingeschlossen), aber die Küche davon nichts wusste.

Dadurch wurde natürlich viel zu viel Essen gekocht.

Da ich schon jetzt sagen kann, dass ich auch dieses Mal noch vor dem Mittagessen abreisen werde, wollte ich vorschlagen in diesem Thread die Absagen zu sammeln.

• Es besteht keine Verpflichtung das Mittagessen abzusagen bei vorzeitiger Abreise !!!

• Das Sammeln der Absagen dient lediglich dazu, dass nicht unnötig viel Essen weg geschmissen werden muss !!!

• Es ergibt sich KEIN Preisnachlass daraus, wenn das letzte Mittagessen ausgelassen wird. Da es sich um ein Gesamtpaket / Gruppenbuchung handelt, ist es jedem selbst überlassen, ob er alle Angebote des Paketes nutzt oder nicht.

Wenn Ihr schon im Vorfeld genau wisst, dass Ihr das Mittagessen am Abreisetag nicht in Anspruch nehmen werdet, dann dürft Ihr das hier im Thread mit Angabe EURES Abreisetages schreiben. Und bitte die Kostform (normale Kost, Vegetarisch, ...) dazu schreiben.

Ich werde es dann übersichtlich sortieren.

(Wenn Ihr es erst während der Con und vielleicht auch erst am Abreisetag entscheidet, dann wäre es auch noch hilfreich, wenn Ihr Eure Absage der Küche zukommen lassen würdet. Je früher, umso besser, weil es dann vielleicht auch bei den Einkäufen schon berücksichtigt werden kann.)

• Ersteller

Puschel sagt hiermit das Mittagessen ab:

Abreisetag Dienstag 6. Januar

Vollkost

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.