Zum Inhalt springen

Der Schatz des Mihrs - SONDERAKTION

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleines Trostpflaster zum Abschied einer Ära

MIDGARD begleitet mich schon seit vielen Jahren – zuerst als Spielerin, später auch als Autorin, zeitweilig als Herausgeberin des GILDENBRIEFs und als Organisatorin der ersten reinen MIDGARD-Cons. Zwischendurch war es etwas still um mich, aber in letzter Zeit kamen dann doch noch ein paar Titel heraus, an denen ich beteiligt war. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich seit 40 Jahren dabei bin. Ich kann kaum glauben, dass das jetzt zu Ende gehen soll!

Jetzt, da sich Elsa und Jürgen zurückziehen, macht sich in mir Wehmut breit. Aber es gibt auch Grund zur Freude: Wir kriegen auf den letzten Metern noch zwei neue Quellenbücher, und Ja, wir werden noch Zeit haben, unsere HASH-Codes für die neuen Titel einzulösen. 

Langer Rede kurzer Sinn: Als kleines Trostpflaster habe ich meine MIDGARD-Novelle „Der Schatz des Mihrs“ in KindleUnlimited freigegeben.

Außerdem gibt es das E-Book ab morgen (28.07.2025) für drei Tage kostenlos bei Amazon:

📘 https://amzn.eu/d/fV1fw1l

Die Geschichte ist kurz und humorvoll – und in Gedanken ein kleines Dankeschön an MIDGARD, wie es viele von uns kennen und schätzen gelernt haben.

Danke an euch alle, die MIDGARD über die Jahre mit Leben gefüllt haben – am Spieltisch, am Bildschirm oder auf Papier. An alle, die am GILDENBRIEF mitgewirkt, mit mir MIDGARD gespielt, zu meinen Cons gekommen, mir auf Cons Feedback zu den Abenteuern gegeben haben. Und an alle, mit denen ich mich über Texte, Ideen und Geschichten austauschen durfte – gemeinsam haben wir MIDGARD zu einer Welt gemacht, auf der man hoffentlich noch viele Jahre weiterspielt.

PS: Wenn euch die Geschichte gefällt, freue ich mich sehr über eine Rezension – gerade für Selfpublisher wie mich ist das enorm hilfreich (und die MIDGARD-Community ist, was Rezensionen angeht, ja leider etwas zurückhaltend 😉).

Bearbeitet von Estepheia Lamaranea
  • Like 7
  • Thanks 4