Gindelmer Geschrieben 14. Januar 2023 report Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche für den ungefähren Zeitraum von Mitte Februar bis Mitte März (ca. 4 Wochen) eine abendliche Online Runde. Gibt es eine solche, die noch einen zeitlich befristeten Mitspieler sucht? Alles weiter lässt sich dann separat via PN besprechen. Viele Grüße, Gindelmer Bearbeitet 15. Januar 2023 von Gindelmer Anfrage angepasst um Missverständnisse zu vermeiden.
Mugga Geschrieben 15. Januar 2023 report Geschrieben 15. Januar 2023 Hey, ein begrenzte story klingt gut. Welche abend oder Abende hattest du im Blick?
Gindelmer Geschrieben 15. Januar 2023 Autor report Geschrieben 15. Januar 2023 Nur um Missverständnusse zu vermeiden, ich suche eine Runde zum Mitspielen. Bei der Frage der Abende bin ich flexibel.
Mugga Geschrieben 15. Januar 2023 report Geschrieben 15. Januar 2023 Ok viel Erfolg. Ich dachte du wolltest ein kompakte Mini kampagne über ein Monat anbieten.
Gindelmer Geschrieben 20. Januar 2023 Autor report Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Veraltet Bearbeitet 16. Dezember 2024 von Gindelmer
Gindelmer Geschrieben 27. Februar 2023 Autor report Geschrieben 27. Februar 2023 Der Zeitraum hat sich geändert. Nun suche ich ab Anfang April eine Online Midgard-Runde zum Mitspielen, für die ungefähre Dauer von vier Wochen. Grüße, Gindelmer
Gindelmer Geschrieben 22. April 2023 Autor report Geschrieben 22. April 2023 Der Zeitraum hat sich abermals geändert. Nun suche ich ab dem 27.04. für drei Wochen eind Midgard-Runde, die Online spielt.
Empfohlene Beiträge