Zum Inhalt springen

Octavius bei DriveThruRPG


Empfohlene Beiträge

Da die Zukunft von MOAM unklar ist, und auch um ein größeres Publikum anzusprechen habe ich meinen ersten Artike bei DTRPG veröffentlicht. Ich plane dort weitere Karten anzubieten. Den Anfang macht ein Magierturm :turn:

Ihr findet ihn hier

Da DTRPG eine Exclusiv-Vereinbarung hat, wird diesen Artikel demnächst nur in einer abgespeckten Version bei MOAM geben. Einzige Midgard-Bezug wäre ein Kostenvoranschlag des MI5. Mal sehen, ob ich den als PWYW-Artikel dazustelle und MOAM komplett auslasse oder diesen Bezug dann über MOAM realisiere. Auch ein Kickstarter ist in Planung und vorbereitet. :)

Bearbeitet von Octavius Valesius
Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir ein, ich wollte schon längst mal einen Turm bauen (lassen). Mir fehlt noch der Bauplatz und muss mit meiner Gilde sprechen. Aber der Großraum Beornenburgh sollte doch was bieten. Und wenn nicht, dann frage in Prioresse nach, die schulden mir auch noch einen Gefallen. Gesucht wird ein Bauplatz für einen Neubau oder eine geeignete Gebrauchtimmobilie, der Traum wäre natürlich ein Sprungturm... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...