Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Neverlord]


Empfohlene Beiträge

<span style='color:red'>Nach den gewechselten Worten zwischen dem Zwergen und dem Begleiter, trete ich hervor:

 

"Mein Name ist Raniel Silberstaub. Ich bin Mitglied der Gilde des weissen Steins zu Thame."

 

Einen kurzen Moment mustere ich den Zwergen, wie er reagiert, das ich aus der Gilde des weissen Steins komme. Nachdem sich der Begleiter auch vorgestellt hat, fahre ich fort:

 

"Wie mein Begleiter schon sagte wurden wir vom Rat geschickt und es wäre uns eine Ehre, wenn wir ihr uns zu Therap Goldkrämer bringen würdet."</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Dein Begleiter sagt, nach dem er kurz nachgedacht hat, :

 

"Nun, da wir auch einen Termin haben, sollte das eigentlich klappen"

 

Und das stimmt sogar, denn einige Minuten später erscheint der Zwerg wieder beim Tor, und sagt mit nun nicht mehr so grimmiger MIene,...

 

"Kommt rein, aber schnell, ich führe euch"

 

Bereitwillig flgt ihr ihm. Er führt euch durch das Dorf. Die Bewohner schauen euch alle mehr oder weniger misstrauisch an, und nun freut ihr euch doch, dass ihr einen Zwerg als Begleitung dabei habt.

 

Schließlich kommt ihr an dem größerem, steinernen, Gebäude an. Davor steht noch mal eine Wache, die euch aber angesichts des Zwerges schnell vorbei lässt.

 

Jetzt geht ihr zusammen mit dem Zwerg 2 Treppen hinnauf, und steht schließölich vor einer großen eichentür.

 

Der Zweg klopft einmal an, aus dem Innenraum erscheint ein "Herein!", dann tretet ihr ein.

 

Beschreibung des Raumes:

Der Raum ist recht luxuriös eingericvhtet. Überall hängen Gemälde, áuf dem Boden sind Felle, ikm Raum verteilt stehen verschiedene, meist göldene, Schmuckstücke. Es gibt außerdem einen schrank, mit Büvchern, eine große Truhe, und ein groß0er Schreibtisch, ebenfalls eiche, an dem ein nicht so wirklich passender Zwerg, mit grimmiger Miene sitzt. Jedenfalls von der größe abgesehen.

 

Als er euch sieht, deutet er auf zwei Stühle, die an der Wand t5sehen, der andere Zwerg schließt die Tür, und bleibt an ihr stehen. Dann fängt der Zwerg augenscheinlich Therap Goldkrämer mit rauer, dunkler, und etwas unfreundlicher Stimme an zu reden.

 

"Wer seid ihr, und was wollt ihr hier?"</span>

 

Marius, netter Empfasng, wa? wink.gif

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Der Zweg möchte gerade losreden, als es an der Tür klopft, der Zwerg ruft "herein" und die Tür öffnet sich. Da steht der Zwerg, der euch fgerade. wahrscheinlich ebenso, wie die beiden Menschen, die neben ihm sterhen, begleitet hat.

 

PS: Du bist gerade auf einen Spieler getroffen

 

<heinoetChristiansen-Tapper.de>

 

Es wäre nett, von ihr euch beschreibt.</span>

 

PPS: Wir spielen jetzt über Mail weiter

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...