Zum Inhalt springen

[erledigt] Suche zum Leihen im Raum Berlin/Potsdam-Mittelmark Meister von Feuer und Stein und andere QBs


fidoriel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Meister von Feuer und Stein und andere M4 QBs zum leihen für ein paar Tage, damit ich mich mal richtig Tief in Midgard einlesen kann. Ich werde vermutlich niemand Finden, der mir die Werke überlassen mag, bzw. ich bin nicht bereit die dafür aufgerufenen Preise zu Entrichten (vor allem für das Zwerge QB). Das ist Wahnsinn. Ich bin Spieler, kein Sammler. Vielleicht findet sich jemand, der mich an seiner Bibliothek teilhaben lässt. In Deutschland hat nur die Nationalbibliothek Midgard und die werden mir das garantiert nicht ausleihen wollen.

Interessant für mich sind auch u.A.:

Kanthaipan

Corrins

Cunscadan

uva.

 

TIA

fidoriel

Bearbeitet von fidoriel
Link zu diesem Kommentar

Hallo Fidoriel,

das ist nicht ganz korrekt: Auch die Pfälzische Landesbibliothek und die Universitäts-und Landesbibliothek Bonn besitzen das Zwerge-QB. Über die ULB Bonn müsste eine Fernleihe möglich sein, bei den Pfälzern eventuell auch (auch wenn das ihr Pflichtexemplar ist, das sie eigentlich archivieren müssen). Nur für den Fall, dass Du keinen privaten Leiher findest: Bibliotheksfernleihe sollte gehen.

Grüße
GH

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

 

Am 11.10.2021 um 08:44 schrieb GH:

Universitäts-und Landesbibliothek Bonn

Habs mal versucht von der Unibibliothek zu leihen, mal sehen ob die mir das zusenden. ein versuch ist es auf jedenfalls wert. Vielen Dank.

Ich habe mal versucht davon ein Pflichtexemplar zu leihen, da hat man mir gesagt, das das nicht geht. Jedoch hat die nette Bibliothekarin das aus Bonn bestellt. Sie ist dabei auch zuversichtlich. Mal sehen... 

 

EDIT: Vielen Dank. Das Buch müsste jetzt irgendwann kommen

Bearbeitet von fidoriel
Link zu diesem Kommentar
  • fidoriel änderte den Titel in [erledigt] Suche zum Leihen im Raum Berlin/Potsdam-Mittelmark Meister von Feuer und Stein und andere QBs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...