Zu Inhalt springen

Flugsiegel mit Fremdpilotin - Wie häufig passiert das?

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Moin, Moin!

Beim Zauber "Fliegen" kann ja nur der Zauberer selbst fliegen. Dagegen kann ja bei "Flugsiegel" ja auch jemand anderes den Fluggegenstand als Fremdpilotin ;) steuern. Wie häufig kommt es eigentlich vor. dass Runenmeisterinnen und Thaumaturgen das machen? Und geht es dabei eher um einzelne Leute, oder macht dann auch die gesamte Gruppe eine kleine Flugreise?

 

Mit interessierten Maulwurfsgrüßen

In einer gewachsenen Gruppe? Alles für den Dackel, alles für den Club. :)

Wenn die ganze Gruppe schnell reisen muss, dann kann ein Thaumaturg dafür sorgen.

 

Flugsiegel ist mMn. einer der schönsten Zauber von Midgard, denn er zieht sowohl das Klischee des Hexenbesens als auch der Hexe in Holzrüstung durch. Aber das nur am Rande. :]

Quote

Gebräuchliche Flugobjekte sind Besen, hölzerne Schilde und Holzstatuen von Reittieren.

 

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.