Jump to content

[PODCAST] Die IDEE

Widukind

Recommended Posts

Hallo,

ein neuer Podcast von meinem Jugendfreund Norbert, der schon die Idee zum NDR Coronavirus-Update mit Prof. Christian Drosten hatte.

Folge eins geht zufälligerweise auch ein bisschen um Corona, Gast ist der Physiker und Modellierer Prof. Meyer-Hermann.

Die anderen Folgen werde aber auch um andere Themen gehen. Die Idee ist, mit einem Experten über sein Thema allgemeinverständlich zu reden. 

DIE IDEE. Ideen, Leute, Stories. | NDR.de - Ratgeber

• Like 1
  • Thanks 3
  • 2 weeks later...
Am 19.2.2021 um 09:38 schrieb Widukind:

Hallo,

ein neuer Podcast von meinem Jugendfreund Norbert, der schon die Idee zum NDR Coronavirus-Update mit Prof. Christian Drosten hatte.

Folge eins geht zufälligerweise auch ein bisschen um Corona, Gast ist der Physiker und Modellierer Prof. Meyer-Hermann.

Die anderen Folgen werde aber auch um andere Themen gehen. Die Idee ist, mit einem Experten über sein Thema allgemeinverständlich zu reden. 

DIE IDEE. Ideen, Leute, Stories. | NDR.de - Ratgeber

Danke! Ich hab mir mittlerweile die erste Folge angehört, hat mir gut gefallen. Aber wann soll ich denn die ganzen Podcasts anhören? :cry: 

Was ich krass fand: Nach der Stimme hätte ich den Prof. Meyer-Hermann auf höchstens Mitte-Ende 30 geschätzt - nicht auf Mitte 50!