Roumorz Posted December 4, 2020 Report Share Posted December 4, 2020 Hallo liebe Community, nachdem ich nun eine Weile keine Midgard-Gruppe mehr hatte, wollte ich hier mal ein Posting hinterlassen und mich erkundigen, ob es Interessierte für eine Midgard-Gruppe (nur M5, M4 habe ich nicht mehr) gibt. Auf Verhandlungsbasis: - Wöchentlich/zweiwöchentliches Spielen, bevorzugt Mi bis Fr - Spielort in Offenbach (Spielort kann ich anbieten) oder näherer Umgebung - mind. 3 und maximal 5 Spieler Nur Spieler/innen, die mittelfristig offline spielen können, da ich kein Interesse an einer (dauerhaften) Online-Runde habe. Kurzfristig Roll20. Link to post
Roumorz Posted December 15, 2020 Author Report Share Posted December 15, 2020 Unsere Neuling-Midgardgruppe sucht noch 1 Mitspieler, vorerst nur online, für Freitag Abends. Erster Spieltermin am Freitag. Gruß Link to post
Drachenmann Posted December 24, 2020 Report Share Posted December 24, 2020 Gude, ich hatte ja schon auf deine erste Anfrage geantwortet. Deshalb bin ich leicht verunsichert, ob du mich und mein Interesse damals einfach nicht registriert oder absichtlich ignoriert hattest? Jedenfalls habe ich im Großen und Ganzen zweiwöchentlich freitags Zeit, in Abhängigkeit von meiner Hausgruppe. Link to post
Roumorz Posted December 29, 2020 Author Report Share Posted December 29, 2020 Hi, danke für deine Nachricht! Ich habe irgendwie keine Benachrichtigung oder PM erhalten. Ich habe dich jetzt noch einmal angeschrieben per PM. Link to post
Recommended Posts