Zum Inhalt springen

*Die Legende von Elminster **


Die Legende von Elminster  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Legende von Elminster

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      0
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Ich kann jedem nur die Legende von Elminster ans Herz legen. Klasse Reihe, bin zwar erst bei Band 4, aber die deutsche Übersetzung von Marcel Bieger ist auch nicht viel weiter. ED Greenwood hat mit dieser Reihe eine ähnlich süchtigmachende Serie rausgehauen wie R.A. Salvatore mit der Dunkelelf Saga.

 

Es geht, wie der Titel schon sagt um Elminster Aumar, wohl einer der berühmtesten Magier der Forgotten Realms....

 

 

Schaut es euch an ....

Link zu diesem Kommentar

Tja Isaldorin, Bücher sind Geschmackssache und mir persönlich gefiel das Buch NICHT! Allein der Name des berühmtesten Magiers der Forgotten Realms im Titel bürgt leider nicht für Qualität. Ich fand es leider ziemlich lieblos zusammengeschrieben und wenig fesselnd. Bei der Amazon-Wertung von mir da nur 1 Sternchen....

 

Gruss

TomKer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Gäbe es dafür eine Bewertung im Minusbereich dann hätte ich sie verteilt!

Die Elminster Reihe scheint mir schnell und lieblos und teilweise derart unlogisch, das ich sie nur mit Unmut bis zur Hälfte des 2.Teils gelesen habe, in der Hoffnung, es würde besser werden!

Von der Dunkelelfen Reihe haben mir die ersten 6 Teile ganz gut gefallen. Danach, naja ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...