Zum Inhalt springen

Berlin - Gruppe gesucht


Ileendriela

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe in Berlin! Da ich erst seit kurzem in Berlin bin (eigentlich komme ich aus Südtirol) , hoffe ich über dieses Forum eine Gruppe zu finden, die ein-bis zweimal im Monat zusammenkommt, um gemeinsam in die Welt Midgards einzutauchen. Schön wäre es auf eine Gruppe zu stoßen, bei der der Fokus mehr darauf liegt, gemeinsam einen schönen Abend zu haben, als alle Regeln genauestens einzuhalten oder Abenteuer so schnell wie möglich zu Ende zu spielen.

Wenn in eurer Gruppe noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen von dir/euch zu hören!

Kurz zu mir: 34 Jahre alt, weiblich, mit langjähriger Hobby-Spielerfahrung, keine Erfahrung als Spieleleitung, kreative Lösungen zu finden und Ideen gemeinsam zu erarbeiten gehören zu meinen Stärken, das druchackern von Regelsystemen versuche ich zu vermeiden, ein Bierchen oder ein Gläschen Wein während des Spielens finde ich wunderbar, gerade hätte ich noch einen Charakterbogen einer Bestienjägerin - Level 6 (erstelle aber auch gerne einen neuen Charakter).

Hoffe, dass sich wer meldet!

Michaela

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Michaela,

schön, dass es noch weitere Midgardspieler*innen nach Berlin verschlägt. Wir spielen ca. alle vier bis sechs Wochen zusammen (in der Regel samstags oder sonntags / Spielort ist in Weißensee) und legen viel Wert darauf Plots relativ zügig durchzuspielen und auch die Regeln sind nicht völlig untergeordnet (M5). Daher kann ich nicht einschätzen, ob unsere Runde deinen Vorstellungen entspricht. Außerdem sind wir teilweise schon sogenannte Unsterbliche Mandarine ;) , soll heißen ü50, wenn auch ein paar jüngere Recken mit von der Partie sind. Bisher sind wir eine reine Männerrunde. Ach ja, augenblicklich spielen wir überwiegend in und rund um Thalassa.

Melde dich, wenn du Mal reinschnuppern willst.

Bearbeitet von Fabian Wagner
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...