Jump to content
Fimolas

KlosterCon - Verfügbarkeit der Con-Abenteuer

Recommended Posts

Hallo!

Auf der Internetseite des KlosterCons (https://www.kloster-con.de/downloads) heißt es derzeit:

Zitat

Aus rechtlichen Gründen können wir euch die Con-Abenteuer nicht mehr zum Download anbieten. Wir prüfen derzeit, ob und wie wir euch die Abenteuer auf anderer Weise zur Verfügung stellen können.

Das ist ausgesprochen schade, da ich gerne auf die Abenteuer zurückgegriffen habe - und es gerade heute wieder tun wollte.

Darf man erfahren, was die Probleme sind oder waren? Wird es gegebenenfalls eine andere Möglichkeit geben, die Abenteuer zu beziehen?

Der Hintergrund ist folgender: Ich spiele mit dem Gedanken, die Abenteuerthematik rund um die Göttin Mythana in meiner Gruppe aufzugreifen. Bislang habe ich hiervon aber nur die Abenteuer Vorboten und Clachan vorliegen, mein Interesse an den Fortsetzungen ist entsprechend groß.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Edited by Fimolas
Hintergrund ergänzt

Share this post


Link to post

Die KlosterCon-Abenteuer unterliegen den gleichen Auflagen wie alle übrigen. Andreas hat mit mir Kontakt aufgenommen und ich habe alle seine Abenteuer durchgesehen und mit ein paar (wenigen) Anmerkungen versehen, die vor einer erneuten Veröffentlichung umzusetzen sind. Gerade der Hintergrund der beiden von dir genannten Abenteuer ist zu bearbeiten. Ein drittes Abenteuer um Mythana war nicht in der Sammlung, die mir vorgelegt wurde.

  • Thanks 2

Share this post


Link to post

Hallo Elsa!

Am 21.10.2019 um 12:06 schrieb Branwen:

Die KlosterCon-Abenteuer unterliegen den gleichen Auflagen wie alle übrigen. Andreas hat mit mir Kontakt aufgenommen und ich habe alle seine Abenteuer durchgesehen und mit ein paar (wenigen) Anmerkungen versehen, die vor einer erneuten Veröffentlichung umzusetzen sind. Gerade der Hintergrund der beiden von dir genannten Abenteuer ist zu bearbeiten. Ein drittes Abenteuer um Mythana war nicht in der Sammlung, die mir vorgelegt wurde.

Oh, schade - gerade diese Fan-Idee abseits offizieller Vorgaben fand ich durchaus ansprechend.

Liebe Grüße und vielen Dank, Fimolas!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...