Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den bisherigen Beiträgen Schrate als Spielerfiguren vermisst. Selbst spiele ich einen Waldläufer-Schrat aus Moravod seit Jahren erfolgreich. Meist zusammen mit einem Schamenen (seinem ....), der ihm in Zweifelsfragen gesellschaftlich aus der Patsche hilft (mein Schrat ist zudem nicht der Klügste (IN: 22). Macht viel Spass - und die Sprüche Affe, etc. muss man eben genauso wie Elfen/Zwerge etc wegstecken.

 

Hat jemand von Euch schonmal einen Schrat verkörpert?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Schrate in Abenteuern

 

Irgendwie mag ich Schrate. Die Idee mit den Wechselbälgern finde ich interessant, vor allem, wenn man mal überlegt, was wohl das Menschenkind bei den Schraten erlebt. Habt Ihr schon mal welche in Eure Abenteuer eingebaut bzw. sind Eure SpFen mal welchen begegnet? Wie sind diese Begegnungen abgelaufen?

 

Da auch diese Diskussion offen ist und unabhängig von einzelnen offiziellen Abenteuern, bitte ich alle Diskutanten darum, direkte Bezüge zu offiziellen Abenteuern zu SPOILERN!!! Ich halte es für eine unschöne Sitte, ungeschützt auf Abenteuer zu verweisen und anderen damit ihren Spaß zu rauben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...