Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3566224

Hallo Zusammen.

ich habe mal zwei Fragen.

1 Wie sollen die Abenteurer darauf kommen das in dem Käfig mit den Skorpionen Spinnen etc. 20 cm im Sand vergraben eine Kette ist an welcher man ziehen muss um an den Viarchenschatz zu kommen?

2.  In Raum 12 (Seemeister grab) Falls die Abenteurer Ardur Neragal frei lassen, und Sie nicht wie er möchte die Luftelementargeiser frei lässt. Greift er dann die abenteurer an? weil ansonsten ist er ja laut Text friedlich zu den Abenteurern und will sie überzeugen.

Danke.

comment_3566295

Hallo,

zu 1:  Das habe ich mich auch gefragt. In meiner Gruppe war das dann "Erfahrungssache" ("Wenn es gefährlich ist, irgendwohin zu greifen, will der Abenteuerautor sicher, daß wir das tun.") Ich vermute aber, die Abenteurer könnten auch ohne eine Untersuchung des Terrariums die Schiebetür im Boden entdecken und sie dann notfalls gewaltsam öffnen.

zu 2: Ich denke, das ist dann eine Spielleiterentscheidung, zumindest habe ich keine eindeutige Aussage dazu im Abenteuer gelesen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.