Zum Inhalt springen

Preisguide - welcher Preis ist "angemessen"


Camlach

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht sicher ob das hierher gehört, aber...

 

 

Ich habe in einem Laden ein - gebrauchtes, Zustand eigentlich sehr gut - Bestiarium (M4) gefunden.

 

Die verlangen 45€ - ist das ein Preis wo man zuschlagen kann?

 

Online auf einer "Basar"-page wird es für 10€ angeboten (neuwertig?) - Alerdings kämen da noch versandkosten dazu...

Nachteil beim online Angebot (Vorteil?) - da ist auch noch der "Kodex", das "Arkanum" und "Das Abenteuer beginnt" dabei (jeweils 10 Euronen).

 

Ich möchte da eigentlich nicht ein "vollständiges regelwerk" zerreissen - wäre schade... - ich will eigentlich nur das Bestiarium - mit dem rest kann ich nichts anfangen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...