Zu Inhalt springen

Preisguide - welcher Preis ist "angemessen"

Hervorgehobene Antworten

Ich bin nicht sicher ob das hierher gehört, aber...

Ich habe in einem Laden ein - gebrauchtes, Zustand eigentlich sehr gut - Bestiarium (M4) gefunden.

Die verlangen 45€ - ist das ein Preis wo man zuschlagen kann?

Online auf einer "Basar"-page wird es für 10€ angeboten (neuwertig?) - Alerdings kämen da noch versandkosten dazu...

Nachteil beim online Angebot (Vorteil?) - da ist auch noch der "Kodex", das "Arkanum" und "Das Abenteuer beginnt" dabei (jeweils 10 Euronen).

Ich möchte da eigentlich nicht ein "vollständiges regelwerk" zerreissen - wäre schade... - ich will eigentlich nur das Bestiarium - mit dem rest kann ich nichts anfangen...

Ich sag es mal so: Wenn du nach M5 spielst und das M4 Bestiarium nicht aus Sammelwut brauchst, kannst du auch auf das M5 Bestiarium warten. Für ein gut erhaltenes M4 Bestiarium 45€ zu nehmen, ist ok. Nicht gut, aber ok.

Bearbeitet ( von Akeem al Harun)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.