Zum Inhalt springen

Abdruck von Internet-Material im GB


Rosendorn

Abdruck von Internet-Material im GB - redundant oder nicht...  

94 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abdruck von Internet-Material im GB - redundant oder nicht...

    • Ja, ich bin dafür, dass sinnvolle Informationen von midgard-online auch im GB abgedruckt werden. Man muss auch an die internetlosen Leser denken.
      33
    • Nein, ich halte das für Platzverschwendung und will sowas nicht sehen. Heutzutage hat doch eh jeder Internet oder kann sich die Infos irgendwo besorgen.
      37
    • Ist mir egal.
      8


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rana @ 21 Okt. 2003,14:37)]Mit beilegen meinte ich einen Einleger, also ein loses A4-Blatt evtl. mit Lochung, das man so einheften kann. [...]

Ohne es sicher zu wissen, tippe ich darauf, dass das viel zu teuer wäre und vor allem äußerst problematisch, da der GB ja auch offen in Läden ausliegt und die Blätter so sehr einfach entnommen werden könnten, respektive herausfallen. Man müsste diese Ausgabe also einschweißen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 21 Okt. 2003,16:26)]
Zitat[/b] (Rana @ 21 Okt. 2003,14:37)]Mit beilegen meinte ich einen Einleger, also ein loses A4-Blatt evtl. mit Lochung, das man so einheften kann. [...]

Ohne es sicher zu wissen, tippe ich darauf, dass das viel zu teuer wäre und vor allem äußerst problematisch, da der GB ja auch offen in Läden ausliegt und die Blätter so sehr einfach entnommen werden könnten, respektive herausfallen. Man müsste diese Ausgabe also einschweißen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Teurer ist es auf alle Fälle. Aber nicht sehr viel. Zum GB käme 1 Blatt A4 schwarz + Einlegen an beliebiger Stelle. Ein Herausfallen ist eher unwahrscheinlich, denke nur mal an manche Fernsehzeitschriften, die irgendwelche Werbebroschüren enthalten und im Geschäft auch uneingeschweißt zum Verkauf liegen.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ 21 Okt. 2003,16:33)][...]Ein Herausfallen ist eher unwahrscheinlich, denke nur mal an manche Fernsehzeitschriften, die irgendwelche Werbebroschüren enthalten und im Geschäft auch uneingeschweißt zum Verkauf liegen.

Ehrlich gesagt halte ich "Herausfallen" ebenfalls für die unwahrscheinlichere Option.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 21 Okt. 2003,16:39)]
Zitat[/b] (Rana @ 21 Okt. 2003,16:33)][...]Ein Herausfallen ist eher unwahrscheinlich, denke nur mal an manche Fernsehzeitschriften, die irgendwelche Werbebroschüren enthalten und im Geschäft auch uneingeschweißt zum Verkauf liegen.

Ehrlich gesagt halte ich "Herausfallen" ebenfalls für die unwahrscheinlichere Option.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ah, Spitzbuben-Alarm wink.gif

 

Gruß

Rana

 

P.S.: Du könntest mal meine Frage an Dich im "Sonstige Regeln"-Bereich in "Gold für jedermann" beantworten wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...