Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_239694

Ich kann dir mein Exemplar nicht geben, aber nur so als Tipp: Bislang konnte auf den Spielertagen in Essen noch jegliches Midgard-Werk (teilweise sogar recht günstig) erstanden werden.

Und soooo selten ist da Corrinis auch wieder nicht.

Wenn du also vom 23.-26.10. nach Essen kommen kannst, wirst du bestimmt fündig. Oder schicke vielleicht einen Freund/Bekannten.

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_240265

Hi Neverlord.

Gute Frage. Für das erste Heft hab ich 45 EUR fest bei Dogio gezahlt, war noch fairer Preis, da damals bei eBay immer über 50 EUR lag.

Hab mich seitdem kaum getraut, damit was zu machen wink.gif (Hab ich eigentlich auch nicht)

Das zweite Heft ist günstiger gewesen, aber irgendwo ist farblich was markiert, ich glaub irgendwelche Häuser, müsste ich nachschauen.

Die Karten sind bei Beiden dabei.

Ich schau zu Hause erst noch mal nach, was das zweite Heft an Markierungen hat und überlege, welches Exemplar ich verkaufen will. Du kannst ja auch überlegen, ob es besser erhalten oder günstiger sein soll.

Ich suche übrigens Tidford wink.gif

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

comment_240354
Zitat[/b] (Rosendorn @ 28 Sep. 2003,13:03)]Ich kann dir mein Exemplar nicht geben, aber nur so als Tipp: Bislang konnte auf den Spielertagen in Essen noch jegliches Midgard-Werk (teilweise sogar recht günstig) erstanden werden.

@Rosendorn:

Nanoc schreibt was von 45-50 Euro. Sind das die von Dir als günstig bezeichneten Preise?

Marc, der sich über seinen damals erworbenen Corinni$-Band und die hoffentlich kommende Wertsteigerung freut wink.gif

$  $

v

\__/

comment_240358

Hi.

Ich würde es auch erst mal auf der Spiel ´03 versuchen.

Sammler zahlen halt gut Kohle dafür. Da ja die Neuauflage doch nicht kommt, dürften die Preise sich wieder nach oben bewegen.

Ansonsten wundert mich Rosendorns Aussage schon etwas, klar, man kommt dran, aber billig ist es meistens nicht.

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

• 3 Wochen später...
comment_247813

Hi Neverlord.

Ich hab mir die markierte Version mal angeschaut. Die Markierungen sind eher sinnvoll, halt die MIDGARD-Begriffe, wo Magira-Begriffe stehen und so.

Hm, ich werde wohl beide behalten. Eines als "sauberes" Original als Sammler und das markierte zum "mit arbeiten".

Sorry.

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.