Zum Inhalt springen

[Suche] Corrinis - Stadt der Abenteuer


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir mein Exemplar nicht geben, aber nur so als Tipp: Bislang konnte auf den Spielertagen in Essen noch jegliches Midgard-Werk (teilweise sogar recht günstig) erstanden werden.

 

Und soooo selten ist da Corrinis auch wieder nicht.

 

Wenn du also vom 23.-26.10. nach Essen kommen kannst, wirst du bestimmt fündig. Oder schicke vielleicht einen Freund/Bekannten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hi Neverlord.

 

Gute Frage. Für das erste Heft hab ich 45 EUR fest bei Dogio gezahlt, war noch fairer Preis, da damals bei eBay immer über 50 EUR lag.

Hab mich seitdem kaum getraut, damit was zu machen wink.gif (Hab ich eigentlich auch nicht)

 

Das zweite Heft ist günstiger gewesen, aber irgendwo ist farblich was markiert, ich glaub irgendwelche Häuser, müsste ich nachschauen.

 

Die Karten sind bei Beiden dabei.

 

Ich schau zu Hause erst noch mal nach, was das zweite Heft an Markierungen hat und überlege, welches Exemplar ich verkaufen will. Du kannst ja auch überlegen, ob es besser erhalten oder günstiger sein soll.

 

Ich suche übrigens Tidford wink.gif

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 28 Sep. 2003,13:03)]Ich kann dir mein Exemplar nicht geben, aber nur so als Tipp: Bislang konnte auf den Spielertagen in Essen noch jegliches Midgard-Werk (teilweise sogar recht günstig) erstanden werden.

@Rosendorn:

Nanoc schreibt was von 45-50 Euro. Sind das die von Dir als günstig bezeichneten Preise?

 

Marc, der sich über seinen damals erworbenen Corinni$-Band und die hoffentlich kommende Wertsteigerung freut wink.gif

 

 $  $

   v

 \__/

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich würde es auch erst mal auf der Spiel ´03 versuchen.

 

Sammler zahlen halt gut Kohle dafür. Da ja die Neuauflage doch nicht kommt, dürften die Preise sich wieder nach oben bewegen.

 

Ansonsten wundert mich Rosendorns Aussage schon etwas, klar, man kommt dran, aber billig ist es meistens nicht.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...