Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2842086

Hallo gruppenlose Spieler im Raum Zürich,

wir sind z.Zt. noch 4 Spieler (3m & 1w, grob zwischen 30 und 55) und suchen Ersatz für aus- und verschiedene Spieler. Zur Zeit spielen wir die Samielkampagne im Alba. Eine weitere Gruppe an Chars treibt sich in Eschar rum. Die Grade liegen so um die 5-8 M4. Wir spielen nur M4.

Gespielt wird i.d.R. alle 2 Wochen in Zürich Oerlikon/Glattpark Dienstags von 19:00 bis 23:00, wobei die erste Stunde wird meist gequatscht und gegessen.

Mumble-Server ist vorhanden, wenn also mal jemand nicht physisch da sein kann, geht's auch remote. Wir hatten einen Mitspieler, der einige Jahre nur per Mumble dabei war. Wir haben gute Erfahrungen damit.

Interessenten können hier schreiben oder PN an mich (oder ansprechen auf dem SüdCon 2017)

Bearbeitet ( von Dyffed)

• Bruder Buck änderte den Titel zu CH - Zürich / Umgebung: Spieler gesucht
  • Bruder Buck änderte den Titel zu CH - Zürich / Umgebung: Spieler gesucht, Midgard 4, 14-tägig Dienstags
  • 7 Jahre später...
comment_3748531

Guten abend.

Ich weiss, der Post ist 8 Jahre alt.
Vor 8 Jahren kannte ich das Midgard Forum nicht, ich war jetzt aber dieses Jahr am Südcon und das war super.
Dienstag wäre super, Oerlikon wäre perfekt.
Also falls es die Gruppe noch gibt und ihr einen Spieler brauchen könnt, gebt gerne bescheid.

Grüsse.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.