Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Gilthren

 

Soweit ich weiß (aber das heißt nicht so viel)

gibt es derzeit niemanden der sich um die Zwerge kümmert

ist das Zwergen-QB aufgrund zu großer Differenzen in der Auslegung weeeit nach hinten gerutscht

es gibt keine homepage. Einmal wollte Bjargi Hammerhüter etwas machen, doch leider ist er verschollen.

 

Zu deiner letzten Frage gibt es bereits mehrere threads, in denen es um Nichtmenschen-QBs geht, darum mache ich den thread hier auch einmal zu, da dort seehr viele Argumente pro und kontra ausgetauscht wurden, viel Information drinsteckt und eine Abstimmung zu diesem Thema ebenfalls vorhanden ist.

 

Threads:

Nichtmenschlicher Quellenband

Midgard 4: Elfen, Zwerge, Gnome, Halblinge

 

Ich hoffe, damit geholfen zu haben

 

<span style='color:green'>Ein service ihres freundlichen GlobMod-Teams</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...