Zum Inhalt springen

Artefakte mit gimmicks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, nabend zusammen!

bin neu hier und ich hoff ma das ihr mir evtl helfen könnt. smile.gif

nun das worums geht:

Ich bin auf der Suche nach Ideen für ein magisches Langschwert, welches net einfach stinknormal +1/+1 oder so sein soll (+0/+0 passt ja au) .. vielmehr soll es einfach irgendwelche lustige eigenschaften haben, die nicht unbedingt positiv sein müssen..

öhm ja.. beispiel fällt mir grad nix ein, aber deswegen bin ich ja hier wink.gif

ich hoffe ihr könnt mir mit netten ideen (die evtl meinen Spielleiter in den wahnsinn treiben wink.gif) helfen.

Geschrieben

Erst mal herzlich Willkommen im Forum!

Es sind unter "Gegenstände" schon einige solcher Schwerter beschrieben, unter anderem hier:

Xans schützende Hand

"perfektes" Schwert für Assasinen

Illusionsklinge

Schwerter für Schwertmeister

Langschwert der Unbestimmtheit

Außerdem finden sich unter Gegenstände diverse andere Threads, die mag. Artefakte mit Gimmicks, die mehr oder weniger nützlich sind, enthalten. Bei sowas hilft die Suchfunktion (der blaue Search-Button) ungemein.

Gruß

Gwynn

Moderation :

Und da es schon eine Menge Threads zu diesem Thema gibt, mach ich hier erstmal zu...

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.