Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2908112

Hallo!

Mir rutscht gerade ein Zettel durch, auf dem das Abenteuer Eine Leiche macht noch keinen Mörder (SüdCon Exklusiv Edition 11) steht. Kann mir dabei jemand mit korrektem Titel, Autor und Jahr behilflich sein? Und vermutlich wird es im Vorjahr die SüdCon Exklusiv Edition 10 gegeben haben, die mir ebenfalls vollständig fehlt.

Mit freundlichen Grüßen und bereits vorab vielen Dank für die Mithilfe, Fimolas!

comment_2908265
vor 8 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo!

Mir rutscht gerade ein Zettel durch, auf dem das Abenteuer Eine Leiche macht noch keinen Mörder (SüdCon Exklusiv Edition 11) steht. Kann mir dabei jemand mit korrektem Titel, Autor und Jahr behilflich sein? Und vermutlich wird es im Vorjahr die SüdCon Exklusiv Edition 10 gegeben haben, die mir ebenfalls vollständig fehlt.

Mit freundlichen Grüßen und bereits vorab vielen Dank für die Mithilfe, Fimolas!

Den Titel hast du korrekt;  Martin Lohoff, 2017, aber der ist kein Con-Organisator

Bearbeitet ( von Läufer)

• Ersteller
comment_2908291

Hallo Läufer!

vor 1 Stunde schrieb Läufer:

Den Titel hast du korrekt;  Martin Lohoff, 2017, aber der ist kein Con-Organisator

Prima, herzlichen Dank für Deine Mithilfe. Das Abenteuer wurde von einer Con-Orga herausgegeben; das passt vollauf in mein Schema, um es hier aufzuführen.

Damit fehlt mir wohl nur noch der Vorgängerband aus 2016.

Liebe Grüße, Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.