Zum Inhalt springen

Nihavand + Thalassa


MicSlower

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Hiermit biete ich die beiden QB "Thalassa und der Bettlerkönig" sowie "Nihavand - die Perle Arans" für je 25€ zum Verkauf an, Porto geht auf mich !

 

Beide sind komplett neuwertig und ungelesen, Zustand also wie direkt ausm Shop :)

Karten sind natürlich jeweils noch vorhanden und unbenutzt !

 

Bei Interesse bitte PN :)

 

Gruß

Mic

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

"Nihavand" würde ich Dir gern abkaufen, "Thalassa" habe ich schon.

 

Damit Du nicht zweimal Porto zahlen muss, übernehme ich gern das Porto für "Nihavand". Falls das für Dich okay ist, schicke mir einfach eine Benachrichtigung mit den entsprechenden Infos.

 

Beste Grüße aus dem Revier,

Kli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...