Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Ursprungsthema: Herbeizwingen

Menschen dominieren nur wenn sie max. Grad 3 sind!

Hab nochmal weitergelesen: Unter "Dominierungszauber" im ARKx, S.426 steht, dass man zum Dominieren von Menschen, etc. ab Grad 7 den Wahren Namen desjenigen kennen muss. Davor steht zum Dominieren von Personen aus den Mittelwelten das sie max. Grad 3 sein dürfen.

Die von Grad 4-6 haben Glück gehabt, oder wie ist der Abschnitt zu verstehen? Gibts dafür ein Errata, oder ist das ein unbekannter Fehler, oder habe ich was übersehen? :tired:

Viele Grüße,

M&M

Naja... bei Menschen beschwören(1) weiter vorne steht auf Seite 419: bis Grad 9 geht das! Man muss dann nur den Spruch Menschen beschwören(6) gelernt haben, dann kann ich mir Instant-Grad 6 Personen holen und danach kann ich sie dann mit Dominieren von Personen das tun lassen, was ich will. Zauberdauer - naja etwas über 3 Stunden.

Bei Tieren geht es sogar bis Grad 15... die kann man auch noch Knechten, wenn man selber einer höheren Grad hat. Das ist mein Instant-Pegasus.... Schlachtross (Edit nach BF-Beitrag)

Bearbeitet ( von Panther)

Bei Tieren geht es sogar bis Grad 15... die kann man auch noch Knechten, wenn man selber einer höheren Grad hat. Das ist mein Instant-Pegasus....

ich behaupte, das versuchst Du genau einmal. 1200 FP, anderthalbstunden Beschwörungszeit und 8 AP später dürftest Du dann feststellen, dass ein Pegasus ein magisches Wesen ist und nicht so einfach beschworen werden kann. [LARK, S. 419, linke Spalte / MdS, S. 185]

• Ersteller

Bei Tieren geht es sogar bis Grad 15... die kann man auch noch Knechten, wenn man selber einer höheren Grad hat. Das ist mein Instant-Pegasus....

ich behaupte, das versuchst Du genau einmal. 1200 FP, anderthalbstunden Beschwörungszeit und 8 AP später dürftest Du dann feststellen, dass ein Pegasus ein magisches Wesen ist und nicht so einfach beschworen werden kann. [LARK, S. 419, linke Spalte / MdS, S. 185]

argh.. vergessen, oK, nur Instant-Schlachtross.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.