Zum Inhalt springen

Also dieses Buch ...Ich glaube, ich habe jetzt herausgefunden, wie die unter Was...


Empfohlene Beiträge

Also dieses Buch ...Ich glaube, ich habe jetzt herausgefunden, wie die unter Wasser atmen. Es gibt da so „Reservoire“ an Bord des Schiffes, aus denen atmen sie „schale Luft“. Hoffentlich sind das nicht die gleichen „Reservoire“, die sie mit Wasser füllen, wenn sie tauchen. Über Waschen und Toilettengänge erfahren wir weiterhin nichts.

 

Oh, und die Kuppel aus Glas kann eingefahren werden - wohin auch immer. Und jedes Besatzungsmitglied hat seinen eigenen Schlafplatz.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...