gegnar Geschrieben 15. November 2013 report Geschrieben 15. November 2013 Ich hab mal versucht die Runenzauber auf M5 zu konvertieren und bitten um Rückmeldung. Grundlage waren die GFP Kosten für den Runenschneider und teileweise Gegencheck mit Vergleichszaubern. Stufe 1 Becherrune Hagelrune Kälterune Reiserune Wahrheitsrune Stufe 2 Geberrune Geizrune Stärkerune Stufe 3 Heilsrune Schneiderune Stufe 4 Pfeilrune Schildrune Unheilsrune Wundrune Stufe 5 Berserkerrune Flammenrune Lösenrune Schnellrune Totenrune Ungeheuerrune Stufe 6 Schutzrune Traumrune Geisterune Klingenrune Wehrrune Stufe 7 Fesselrune Liebesrune Wetterune Stufe 8 Drachenrune Gesichtsrune Stufe 9 Tierrune Stufe 10 Wogenrune Friedensrune
gegnar Geschrieben 17. November 2013 Autor report Geschrieben 17. November 2013 50 Views und kein Kommentar, schade?
Logarn Geschrieben 17. November 2013 report Geschrieben 17. November 2013 Ich kenne die Runen nicht bzw. habe niemanden in der Gruppe der sie nutzt. Also kann ich nichts dazu sagen.
Empfohlene Beiträge