Zum Inhalt springen

SSL-Verschlüsselung für Branwensbasar


Tyxann

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Midgard'ler

 

geht es nur mir so, oder ist der neue Basar nicht mehr SSL verschlüsselt (bei Anmdelung / Bestellung)?

Wenn dem so ist, liebe Elsa, ist die Verschlüsselung für einen späteren Schritt wieder vorgesehen? Ich persönlich (es mag nur mir so gehen) würde es schade finden, wenn ich nur für den Basar eine extra Mailadresse anlegen müsste (damit das Passwort sonst zu keiner Mailadresse mehr zugeordnet werden kann).

 

Grüße,

Tyxann

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

ich denke die Verschlüsselung wird noch kommen. Die Webseite ist noch neu und vll sind die Zertifikate noch nicht beantragt oder noch nicht ausgestellt (obwohl so was eigentlich nur ein paar Stunden dauert) oder sonst irgendwas. Einen professionellen Shop ohne SSL kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

 

Aber für den Fall dass doch, wieso verwendest du nicht einfach ein anderes Passwort statt gleich einer anderen Email Adresse? Man sollte sowieso unterschiedliche Passwörter für unterschiedliche Seiten verwenden, was du aber sicherlich schon weiß.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...