Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallo,

in unserer Gruppe fällt leider berufsbedingt eine Spielerin aus. Da wir nur zu viert sind, sprich drei Spieler, ein Meister, ist das ein wenig dünn.

 

Wir suchen also für unsere 14 tägige Mittwochsrunde tatkräftigen Ersatz. Wir spielen in der Regel ab 18 Uhr bis ca 22 Uhr. Um nicht vom Fleisch zu fallen schieben wir um ca. 19.30 Uhr eine Essenspause dazwischen.

 

Wieviel Spielerfahrung ein Neuer mitbringt, ist uns herzlich egal. Wir nehmen den erfahrenen Spieler, der auch leiten kann, wir nehmen aber auch einen blutigen Anfänger, um ihn in das tolle Hobby P&P Midgard einzuführen.

Nur eine kleine Bedingung gibt es, da wir gerade voll in der Karmodin-Kampagne sind, darfst du die Abenteuer "Was Fürsten wollen" und "Das Land, das nicht sein darf", so wie die Parinov Abenteuer noch nicht kennen.

 

Bei Interesse oder Fragen, schreib mir einfach eine PN.

 

Es grüßt,

Karsten

  • 2 Wochen später...

Ich würde ja glatt für den Rest der Kampagne einsteigen, obwohl ich sie selber leite. Allerdings sind wir noch lange nicht so weit wie Ihr. Ich kenne die Skizze der genannten Abenteuer 'Was Fürsten wollen' und 'Das Land, dass nicht sein darf', habe sie aber noch nicht gelesen. 18 Uhr allerdings ist sportlich, das könnte ich versuchen, aber nicht garantieren.

 

cu

 

Tjorm

  • Ersteller

Du hast die noch nicht gelesen?

Ich dachte du kennst die schon, deshalb hab ich in der Donnerstag Gruppe nicht gefragt.

Ich frag mal was die anderen davon halten. Dann wären wir wieder voll.

Fremd-Abenteuer, die ich leite, lese ich in der Regel immer nur genau so weit, wie ich muss, um leiten zu können. Aus genau diesem Grund: Man weiß nie, ob sich nicht doch noch eine Gelegenheit ergibt, erst zu spielen und dann zu leiten. Wäre jetzt das dritte Mal.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.